Massenweise neue Bilder!

21. April 2014; Jan Lebherz

Hallo ihr alle,

Lange Zeit war es still geworden in der Bilderecke, doch nun, als kleines Nach-Oster-Ei gibt es neue Bilder!

Genauergesagt zu folgenden Veranstaltungen:

1) Gruppenleiterwochende

Organisation und Fortbildung: Fitmachen für 2014

2) Weihnachtsbaumverkauf

Im letzten Jahr gingen die Erlöse aus unserem Weihnachtsbaumverkauf nicht nur zu Gute des Pfingstzeltlagers, sondern auch an die Taifunopfer auf den Philippinen.

3) Karneval

Nachdem wir in diesem Jahr leider nichts mit euch am Schull-un-Veedelszöch gemacht haben, wollen wir im nächsten Jahr alle zusammen beim Zug mitgehen! Damit das für uns alle nicht so teuer wird, sammeln wir schon jetzt Spenden...

4) Waffelverkaufsaktion im Real

...So auch erstmals bei der Waffelverkaufsaktion im März. Wir boten einen kostenfreien Einpackservice an der Kasse an und luden danach zu einer Waffel ein.

5) Malteser Jugend Party

Die Malteser Jugend Party ist die bisher aktuellste Veranstaltung. Doch in Kürze werden wieder häufiger Bilder hochgeladen werden, unter anderem vom Knuttag, der Kevelaer Wallfahrt und auch bald schon das Pfingstzeltlager!

 
 
 
 

Unser Jahresmotto:
"Gemeinsam Zukunft gestalten
"
 

 

-------------------

Pfingstzeltlager

PZL_2018_thumb

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum