Downloads zum Pfingstzeltlager 2018

4. April 2018; Jan Lebherz

„Helfer, bitte Kommen !“


Es herrscht Alarmstufe Rot! Wie wir aus gesicherten, streng geheimen Quellen des Malteser Katastrophenschutzes erfahren haben, breitet sich eine gefährliche Pandemie aus! Der bedrohliche Virus steht kurz davor unser Camp zu verseuchen und das Leben auszulöschen.

Lass uns  gemeinsam das Holz aus dem Wald holen, uns abends am warmen Lagerfeuer aufwärmen und gemeinsam überlegen, wie wir am besten ein Heilmittel gegen den Virus erforschen können. Nachts müssen wir Wache halten und aufpassen, dass niemand unsere Forschungsergebnisse raubt. Im Notfall müssten schnell Alle geweckt werden, dafür muss unser Nachtwächter laut „ALARM“ rufen.

Nur zusammen können wir es schaffen uns vor dem Virus zu retten und seine weitere Ausbreitung zu verhindern! Deshalb sind wir auf deine Hilfe angewiesen!

Denn nur mit dir zusammen können wir es schaffen, ein Heilmittel herzustellen, um so den Virus zu bekämpfen und das Leben zu retten. Ärzte, Logistiker, Forscher, Handwerker... All eure Fähigkeiten sind gefragt! Trau dich in die sichere Kommandozentrale Doreme und lass uns gemeinsam vom 18. bis zum 21. Mai 2018 die Welt retten und vor der Katastrophe bewahren!


Deine Einsatzleitung:

Christina, Andrea & Manuel

 

Datei-Anhänge:
 
 
 
 

Unser Jahresmotto:
"Gemeinsam Zukunft gestalten
"
 

 

-------------------

Pfingstzeltlager

PZL_2018_thumb

Zum Seitenanfang Benutzer-Login Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Hilfe  Barrierefrei  Impressum