U12 offen, KL

Ball-3 (c) DJK Köln-Nord

Trainingszeiten

Do, 16:30 - 18:00 Uhr  BBS

Fr, 16:00 - 17:30 Uhr BBS

Trainer

Nils Naatz

 

 

 

Co-Trainerin

Anna Nattermann

Kontakt

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten

Spielplan 2020/21

Der Spielplan ist noch nicht offiziell; Änderungen sind noch möglich.

Berichte

Saison 2020/21
Ein neues Trainergespann, Nils Naatz und Anna, betreuen inder neuen Saison das Team.

 

Saison 2019/20
Beide Trainer, Silvio und Mili, bleiben dem Team erhalten; auch die Trainingszeiten ändern sich vorläufig nicht.

 

Saisonabschluss 2018/19
Trotz des Verlustes vieler talentierter Spieler, die in die Kooperation-Fördermannschaft mit der DJK Löwe gewechselt sind, konnte die U12o, gecoacht von Mili und Silvio, einen 6. Platz (von 13 Teams!) in der Kölner Kreisliga erreichen! Es ist ein tolles Ergebnis, das Spieler, Eltern und Coaches sehr stolz gemacht hat!

 

Saisonabschluss 2017/18
Für die Saison 2016/17 war eine Kooperationmit der DJK Löwe geplant, die aber nicht wirklich funktioniert hat. Das Team startet zum Neuaufbau in der Kölner Kreisliga. Noch vor den Herbstferien hat Tatjana als neue Trainerin das Team übernommen und Barbara als Co-Trainerin dazu geholt.


Saisonabschluss 2016/17
Das Team startet mit seinem neuen Trainer Janik wieder in der Jugend-Regionalliga. Die Saison war schwieirg, da der Kader zahlenmäßig sehr klein war. Trotzdem haben die Jungs bis zum Ende der Sasion durchgehalten! Mit 2 Siegen haben sie den vorletzten Platz belegt.


Saisonabschluss 2015/16
Am Ende steht ein 4. Platz. Headcoach Ali geht mit den Älteren in die U14-1.

 
Sasionabschluss 2014/15
Die erste Saison in der Regionalliga war ein toller Erfolg. Am Ende der Saison steht ein eingeschworenes Team, ein Trainingswochenende im Januar in der Eifel und  ein super guter 2. Platz in der Abschlusstabelle! Co-Trainerin Ayse verabschiedet sich vom Team und wünscht ihrem Nachfolger Ege Can ebenfalls viel Freude an dieser Aufgabe.


Saisonabschluss 2013/14
Nach Höhen und Tiefen steht am Ende der Kreisliga ein 5. Platz (punktgleich mit dem Vierten) zu Buche.