U14 offen, KL

Bank mit Ball 2 (c) DJK Köln-Nord

Trainingszeiten

Ab 16. Mai 2019 (vorläufig nur freitags):

Do, 16:30 - 18:00 Uhr  BBS 

Fr, 16:00 - 17:30 Uhr  BBS      

Trainerin

Maya Gunia

 

 

Co-Trainerin

N.N.

Kontakt

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten

Spielplan 2019/20

(ein Link zu TeamSL befindet sich unterhalb des Spielplans ...folgt)

Datum                               Heim                                  Gast                                 Halle

 

Berichte

Saison 2019/20
Maya, die bereits ein Jahr lang die U10o betreut hat, wechselt mit Kashfa in die U14o und freut sich auf eine spannende Saison mit dem neuen Team.

 

Saisonabschluss 2018/19
Max und Tim betreuten weiterhin die Mannschaft. Nach einem holprigen Start wurde die Saison mit dem 1. Platz in der Gruppe B abgeschlossen.

 

Saisonabschluss 2017/18
Nach einer Weile mit Interimstrainer/innen haben Max und Tim das Team übernommen. In der Abschlusstabelle der Kreisliga belegten sie den letzten Platz.


Saisonabschluss 2016/17
Das Team wurde vor der Saison vom Spielbetrieb zurückgezogen.


Saisonabschluss 2015/16
Zur Kreismeisterschaft hat es nicht gereicht, aber für einen schön ausgespielten 3. Platz darf sich das Team freuen.
Das Trainergespann Ege Can und Janik betreuen in der neuen Saison andere Teams; die U14-2 übernimmt Alan.


Saisonabschluss 2014/15
Das Team um die beiden Trainer Vincent und Ege Can hat sich tapfer geschlagen und konnte am Ende einen 10 Platz (von 18 Teams) erspielen.
Leider verlässt Coach Vincent die Mannschaft, wünscht seinem Nachfolgergespann Janik und Ege Can viel Freude und viel Erfolg mit den Jungs!


Die alte U14-2 – Basketballbericht

von Umut Dede

Ich finde, dass diese Saison bei uns in der u14-2 viel Spaß gemacht hat. Unser Trainer Vincent und unser Co-Trainer Ege Can haben uns während dieser Zeit sehr motiviert und uns bei verlorenen Spielen getröstet.

Am Anfang dieser Saison waren wir sehr wenige, doch wir haben uns dadurch nicht einschüchtern lassen. Wir hatten eine gute Trainingszeit. Als die Spiele anfingen, haben wir Ehrgeiz gezeigt, auch als wir verloren hatten. Wir gaben nie auf. Wir starteten jedes Mal neu ins Spiel.

Nach einigen verlorenen Spielen gewannen wir trotzdem noch welche. Wir wurden 5. in der Tabelle. Trotz der vielen Niederlagen kamen wir in die Play-Offs.

An Weihnachten bekamen wir von unserem Verein Geld, um etwas Schönes zu unternehmen. Mit dem Geld spielten wir alle zusammen Basketball und aßen einen Döner.

An unserem letzten Trainingstag spielten wir Fußball. Im Großen und Ganzen hatten wir eine schöne, aber dennoch harte Saison.



Saisonabschlus 2013/14
Das Team ist neu gegründet und startet in der Saison 2013/14 erstmals in der Kreisliga U14o als "außer Konkurrenz". Es spielen hier auch ein paar ältere Jungs aus der U16m mit.