U16-2 weiblich, KL

Bank mit Ball -1 (c) DJK Köln-Nord

Trainingszeiten

Do, 18:00 - 19:30 Uhr  BBS

Fr, 17:30 - 18:00 Uhr BBS      

Trainerin

vicky-1 (c) Privat
Vicky Kesseler

 

 

Co-Trainer

Tim Sieger

Kontakt

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten

Spielplan 2019/20

(ein Link zu TeamSL befindet sich unterhalb des Spielplans)

Datum                                Heim                                   Gast                               Halle

 

Berichte

Saison 2019/20
Vicky bleibt als Trainerin beim Team und bekommt durch Co-Trainer Tim Unterstützung.

 

Saisonabschluss 2018/19
Neue Saison - neues Glück! Mit Vicky und Aylin übernehmen zwei Trainerinnen das Team und möchten das Team neu aufbauen. Währen der Saison musste die Mannschaft aus Personalnot leider "a.K." (=außer Konkurrenz) gemeldet werden. Aushilfen aus der (zurückgezogenen) U18w und der U14w halfen über die Saison.

 

Saisonabschluss 2017/18
Ab der Saison 2017/18 werden alle Mädchenmannschaften auf die geraden Jahrgänge umgestellt, wie bei den Jungs schon wieder länger üblich.
Das Team, das jetzt U16-2-weiblich (U16-2w) heißt, trainiert jetzt mit den Trainern Umut und Matthis. Das Team startet in der Kreisliga Köln.

Aus Personalmangel wurde das Team 'a.K.' gemeldet (außer Konkurrenz) und mit U18-Spielerinnen aufgefüllt. Leider hat das keine grundlegende Wirkung gehabt. Obwohl nun sehr viele Spielerinnen für die Mannschaft gemeldet waren, war es weiterhin außerordentlich schwierig, genügend Mädchen zu den Spielen zu motivieren. So musste dann letztendlich der Rückzug des Teams aus dem laufenden Spielbetrieb bekannt gegeben werden.


Saisonabschluss 2016/17
Als ganz neues Team für Anfängerinnen in der U15w wurde dieses Team aus der Taufe gehoben. Weil zu den Spielen nicht genug Spielerinnen da sein können, wurde das Team a.k. (=außer Konkurrenz) gemeldet und wird mit älteren Spielerinnen aus der U17w zu den Spielen aufgefüllt.
Das das Team 'außer Konkurrenz' gespielt hat, wurde es am Ende der Saison aus der Wertung herausgenommen.