U18 weiblich, JOL

Basketball-Herz (c) DJK Köln-Nord
Ball is life!

Trainingszeiten

Ab 15. Mai 2019:

Mi, 17:30 - 19:00 Uhr  BBS

Fr, 19:00 - 20:30 Uhr   BBS

Trainer

Angelo Cucchiara

 

 

Trainer

Ali Doruk

Kontakt

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten

Spielplan

Berichte

Saison 2019/20

Durch den Jahrgangswechsel kommen wieder neue Mädchen in die U18w. Das Team startet mit neuem Schwung und den neuen Trainern Angelo und Ali gleich in der JOL.

 

Saisonabschluss 2018/19

Jasmin hat das Team wie ihre Vorgängerin in Richtung U12w verlassen und mit Ayse und Umut kommt ein Trainergespann aus der U16w zur U18w, das schon lange gemeinsam trainiert. Das Team ist auf die neuen Impulse gespannt.

Leider konnte Trainerin und Co-Trainer aus beruflichen/zeitlichen Gründen nicht das umsetzen, was erwartet wurde. Nach einer anschließenden nicht ganz glücklichen Trainerfindungsphase läuft das Team nun als Mädchenförderteam und ist offen für talentieret Mädels. Das Training jeden Freitag übernimmt Ulli, die sich auf die neue Aufgabe freut.

Das Fördertraining wurde Ende Februar 2019 eingestellt.

 

Saisonabschluss 2017/18
Ab der Saison 2017/18 werden alle Mädchenmannschaften auf die geraden Jahrgänge umgestellt, wie bei den Jungs schon wieder länger üblich.
Das Team, das jetzt U18-weiblich (U18w) heißt, übernimmt Jasmin als Trainerin mit Philipp als Co-Trainer.
Tabellenplatz: 3 (von 3 Teams, das 4. hat a.K. gespielt).

 
Saisonabschluss 2016/17
Trainerin Ulli mit ihren ehemaligen U15-Spielerinnen übernimmt das Team, das sich durch den Jahrgangswechsel als komplett neue Mannschaft finden muss. Als Co-Trainerin ist Jasmin ganz neu dabei. Nach spannenden Play-Off-Spielen musste sich das Team letztendlich der DJK Südwest geschlagen geben und belegte am Ende den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Saison, in der die Mannschaft ein Team geworden ist!

Ulli verlässt nun das Team; einige der Mädels haben nun schon vier Jahre mit ihr ausgehalten. Diese Saison war etwas besonderes, weil die Trainerin viele ihrer Ideen auf dem Spielfeld umgesetzt sah. Kompliment an die Mädchen, die mit ihrem Herzen bei der Sache waren!

 
Saisonabschluss 2015/16
Der Neustart mit vielen neuen Spielerinnen ging mit der engagierten Trainerin Kadriye in die Saison über.
Das Team blieb zusammen. Wir haben sehr gerne mit Kadriye zusammengearbeitet. Als Abschied gab's von Katharina und Andreas einen Strauß Blumen und viele gute Wünsche und ein riesengroßes Dankeschön!

 

Abschied-Kadriye (c) DJK Köln-Nord