Hobby-Damen

hobby-damen (c) DJK Köln-Nord

Trainingszeiten

Do, 19:00 - 20:30 Uhr     PUS / Achtung: Eingang vom Nippeser Tälchen aus (Niehler Kirchweg 35)!

 

Es ist langsam aber sicher draußen kalt und ungemütlich geworden, was gibt es da Besseres als in der Halle Sport zu machen :-). Nach den Sommerferien sind wir bereits sehr erfolgreich mit der Hobby-Damenmannschaft gestartet und mit genau dem gleichen Schwung soll es weitergehen. Dazu sind gerne noch weitere Mitspielerinnen willkommen, egal ob Anfängerin oder bereits Fortgeschrittene, kommt einfach zu einem Training vorbei!

Das Training findet wie angegeben donnerstags 19:00-20.30 Uhr in der Turnhalle der Peter-Ustinov-Schule (Eingang über Niehler Kirchweg 35, an der SH Nippeser Tälchen vorbei) statt.

Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe gegründet, über die wir uns austauschen. Falls ihr dort aufgenommen werden wollt, schreibt doch einfach eine Mail mit eurer Nummer an unsere Abt.leiterin Katharina und sie fügt euch hinzu.

Nächstes Training ist am Donnerstag, den 8. November 2018.

 

Ansprechpartnerin ist vorerst unsere Abt.leiterin Katharina (Kontakt s.u.)

 

Trainerin

N.N.

Kontakt

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten

Bericht