Basketball einmal anders

24.10.18 16:00 - 24.10.18 19:00

BBS Escher Straße

Neue Sporterfahrung für 13-17jährige

Am 24.10., der zweite Mittwoch in den Herbstferien, findet bei uns das Projekt "Neue Sporterfahrung" statt: 13- bis 17jährigen haben die Möglichkeit, selbst einmal das Sportgerät Rollstuhl auszuprobieren und Rollstuhlbasketball zu spielen.

Wer schon einmal bei einem Rollstuhlbasketball-Spiel war, weiß, dass es ein sehr beeindruckender Sport ist!

Mi., 24.10.18 in der BBS Escher Str.

1. Gruppe (die jüngeren): 16:00 - 17:30 Uhr

2. Gruppe (die älteren): 17:30 - 19:00 Uhr

Pro Gruppe können sich 15-20 Teilnehmende anmelden. Verbindliche Anmeldung bei unserer Abt.leiterin Katharina  basketball@djk-koeln-nord.de

 

Das Ganze ist ein Projekt der Telekom.

Hier der Link zu mehr Infos