Männer-Wander-Wochenende: „Auf den Spuren unserer Väter…“

Johannes Eudes, Priester, Ordensgründer (1680)
Freitag der 20. Woche im Jahreskreis

19.08.22, 14:13 - 21.08.22, 14:15

Männer-Wander-Wochenende: „Auf den Spuren unserer Väter…“

Wandern_MIchael Steiner (c) Michael Steiner

An diesem Männer-Wochenende erwandern wir Täler und Höhen im Siebengebirge, ausgehend von unserem festen Quartier im Haus Marienhof. „Vater Rhein“ wird uns dabei begleiten – nicht immer sichtbar, aber doch häufig präsent. So wie vielleicht auch unser eigener Vater... Wer oder wie war / ist mein Vater für mich? Welche Rolle spielt er für mein So-Sein als Mann? Und hat das alles vielleicht auch irgendwas mit „Gottvater“ zu tun? Täglich ca. 8-12 km Wandern, Impulse zur Selbst-Reflektion und für Gespräche zu zweit oder in der Gruppe, Zeiten des Schweigens und der Besinnung.

Ort: Haus Marienhof
Königswinterer Straße 414, 53639 Königswinter
Referent: Michael Steiner, systemischer Coach
Beginn: Freitag, 19. August 2022, 15 Uhr
Ende: Sonntag, 21. August 2022, ca. 14 Uhr
Teilnehmerbeitrag:
85 Euro, Ermäßigung für
Kolpingmitglieder: 75 €