Aktuelles

Der FSD Köln feiert 60. Geburtstag
20.05.2020 - Am 19. Mai 2020 jährte sich die Gründung der Freiwilligen Sozialen Dienste bereits zum 60. Mal.
NEU: Der FSD bei Instagram
29.04.2020 - Jetzt vernetzen mit fsd.koeln: Hier gibt es aktuelle Neuigkeiten rund um die Freiwilligendienste im Erzbistum Köln.
Wir bleiben in Kontakt - auch während der Corona-Pandemie
24.04.2020 - Über aktuelle Entwicklungen informieren wir multimedial - hier, per E-Mail und in den sozialen Medien.
Freiwillige diskutieren mit Bundestagsabgeordneten
17.06.2019 - Bessere Rahmenbedingungen für Freiwilligendienste? Die Grünen-Politikerin Katharina Dröge und ihr CDU-Kollege Heribert Hirte sehen da großen Bedarf. Das machten die beiden Bundestagsabgeordneten bei einer Diskussion mit über 30 Gruppensprecher/-innen in Köln deutlich. Eingeladen zu dem Treffen hatte der FSD.

Wir bleiben in Kontakt - auch während der Corona-Pandemie

24. April 2020; Anna Neuber

Die aktuellen Entwicklungen und die Verbreitung des Coronavirus führen dazu, dass wir soziale Distanz einhalten. Um so wichtiger, sich dennoch digital oder am Telefon über aktuelle Fragen auszutauschen. Ihr habt Etwas auf dem Herzen? Egal, ob im Freiwilligendienst oder darüber hinaus, stellt uns Fragen und gebt Feedback, gerne auch im neuen Instagram-Kanal: fsd.koeln.

 

Hier findet Ihr zudem die aktuellen Beschwerdewege des FSD Köln. 

Zurück