ERZBISTUM KÖLN  domradio  Don-Bosco-Club Köln  Don Bosco Stiftungszentrum     

Danke, Johanna Boden

Gründerin verstarb mit 97 Jahren
24. November 2012; Daniel Koenen (daniel.koenen@gertrud-stiftung.de)

Ist ja gar nicht so weit - von Köln zum Niederrhein. Na, so 120 Kilometer sind es schon. Im Jahr 2003 lernten wir Johanna Boden aus Marienbaum bei Xanten am Niederrhein kennen. Die Ordensgemeinschaft der Salesianer Don Boscos haben den Kontakt damals vermittelt. Seither konnten viele Kinder, Jugendliche und Familien die nette Ferienwohnung im ersten Stock von Johanna Boden´s Haus nutzen. Ausflüge, Fahrten, Klausuren und Fahrradtouren wurden an diese schöne Stelle unternommen. Der selbstgebackene Kuchen von Frau Boden war lecker und für jeden was genug da. Nun ist Frau Boden im Himmel.

Der bekannte Hanns-Dieter Hüsch sagte zum Thema Sterben und Abschied: "...wir sehen uns!" - er meint, dass wir uns mal alle im Himmel wiedersehen. Wir freuen uns drauf!

Kontakt:
Links:
 






 















Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum