Aktuelles

Die Sommerferien sind da!
Im neuen Schuljahr soll es mit möglichst normalem Schulbetrieb weitergehen...
Umfrage unseres Bundesverbandes zum Lernen in Corona-Zeiten
Wir freuen uns, wenn Sie uns unterstützen und an der Umfrage teilnehmen.
Die Corona-Krise
Eine Beschleunigung der Ungleichheit?

Die Sommerferien sind da!

Nach den ungewöhnlichen Schulwochen, die hinter uns liegen, haben sich Kinder und Eltern die Auszeit wirklich verdient. Im neuen Schuljahr soll es mit möglichst normalem Schulbetrieb weitergehen: doch wie sieht das aus in Corona-Zeiten? Hierzu hat die Abteilung Schule/Hochschule des Erzbistums Köln einen Brief an alle Eltern ihrer Schulen geschrieben, und auch Schulministerin Yvonne Gebauer wendet sich noch einmal an alle Eltern der Schülerinnen und Schüler in NRW...

Zurück