Wir haben einen neuen Vorstand!

Am 19.09.20 fand unsere Mitgliederversammlung unter besten Bedingungen im Maternushaus in Köln statt. Das Wetter war schön, eine persönliche Begegnung dank Hygiene- und Abstandsregelungen endlich wieder möglich und ein Austausch vieler interessierter Eltern konnte stattfinden.

 

Für unseren Verband ist es ein Gewinn verschiedene Perspektiven von Eltern, Schulpflegschaften und Schulen im Allgemeinen zu hören und einen Austausch mit schulpolitischen und aktuellen Themen zu verbinden. Daher freuen wir uns einen auf der Mitgliederversammlung neu gewählten Vorstand zu haben, der die Erfahrungswerte und die neuen Perspektiven wunderbar zusammenbringt und kombiniert. 

 

Neu in den Vorstand gewählt wurden: Frau Stefani Otte, Frau Katja Schnicke und Frau Sabine Weinstock.

 

Dem Vorstand erhalten geblieben sind: Frau Honecker (unsere äußerst engagierte Vorsitzende), Frau Golm und Frau Rembser-Mertes. 

 

Nach langjähriger Tätigkeit und Bereicherung für den Vorstand der KED Köln haben wir Frau Bukowski und Frau Esser-Gruzsien verabschiedet, die uns aber dankenswerter Weise weiterhin als Ansprechpartnerinnen zur Verfügung stehen. Auch für die Arbeit als Beiräte haben wir gute Unterstützung, Herr Sehr, Frau Fentross und Frau Michels möchten sich in Zukunft zur Beratung des Vorstandes hier engagieren.

 

Daher freuen wir uns auf die neue Zusammenarbeit und eine gelungene Tätigkeit in unserer Aufgabe als Elternverband!

 

Anna Römer, Geschäftsführerin der KED Köln

Zurück