Aktuelles

Die Sommerferien sind da!
Im neuen Schuljahr soll es mit möglichst normalem Schulbetrieb weitergehen...
Umfrage unseres Bundesverbandes zum Lernen in Corona-Zeiten
Wir freuen uns, wenn Sie uns unterstützen und an der Umfrage teilnehmen.
Die Corona-Krise
Eine Beschleunigung der Ungleichheit?

Wir verabschieden unsere langjährige Geschäftsführerin und unsere Bürokraft

Eine Ära geht zu Ende: Nach elf Jahren im Dienst der KED Köln ist Andrea Happe-Winter zum 1. Juni 2020 in den Ruhestand gegangen, zeitgleich mit Margret Junglas, die uns in den vergangenen sieben Jahren im Büro unterstützt hat.

Das Fest, das zum Abschied der beiden Damen geplant war, konnte coronabedingt noch nicht stattfinden, und so traf sich der Vorstand zu einer privaten Verabschiedung im Garten eines Vorstandsmitglieds. Ein Rückblick auf das letzte Jahrzehnt, gemeinsame Erinnerungen und viele Blumen zeigten die Dankbarkeit der Ehrenamtlichen für die gemeinsamen Erlebnisse und Erfolge der KED Köln.

Zurück