ERZBISTUM KÖLN  KOLPINGWERK DEUTSCHLAND  KOLPINGWERK DIÖZESANVERBAND KÖLN     

Die Stöberer: Besichtigung des Telefonmuseums

Nichts hat unsere Welt in der vergangenen Zeit so geprägt. Doch nichts gerät so schnell in Vergessenheit wie die Technik, die die Telekommunikation ermöglicht hat.
Veranstaltungsdatum: 12. März 2019 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr


Veranstaltungsort:  Telekom-Historik e.V.
Karl-Lange-Strasse 23
44791 Bochum
NRW

Anmeldung:  erforderlich
Telefon: 02053 3232

Inhaltliche Beratung:  Marianne Häger
Telefon: 02053 3232

 

Termine

Kolpingkarneval
Sa, 16.02.19 - Programm und Tanz im Narrengewand

Die Stöberer: Ein Spaziergang durch Neviges
Di, 19.02.19 - Gerhard Haun berichtet Interessantes aus der Historie

Busfahrt zu den Schull- und Veedelszöch in Köln
So, 03.03.19 - Wir fahren gemeinsam zum Karnevalshighlight.

Traditioneller Karnevalsausklang
Mo, 04.03.19 - Närinnen und Narren treffen sich ohne Programm - einfach so.

Die Stöberer: Besichtigung des Telefonmuseums
Di, 12.03.19 - Nichts hat unsere Welt in der vergangenen Zeit so geprägt. Doch nichts gerät so schnell in Vergessenheit wie die Technik, die die Telekommunikation ermöglicht hat.

 
Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum