Bonner Liebfrauenschule soll schließen - Eltern solidarisieren sich

Demo LFS Bonn 21.04.

Liebe Katholische Eltern Deutschlands,
Liebe Bonner und Kölner Erzbischöfliche Schulgemeinschaften,

unsere Kinder sind unsere Zukunft und noch sind sie ein positives Aushängeschild für die katholische Kirche.
Das Erzbistum Köln will trotzdem unsere Liebfrauenschule in Bonn schließen! Damit werden Kinder, Eltern und Lehrer vor den Kopf gestoßen! Langes althergebrachtes Vertrauen wird zerstört! Unsere Schulgemeinschaft will dieses Unrecht nicht zulassen und wir wollen dagegen demonstrieren. Bitte zeigen Sie ihre Solidarität und kommen Sie am Freitag den 21.04.2023 um 16 Uhr zum Börsenplatz nach Köln.

Heute soll die Liebfrauenschule in Bonn schließen und Morgen eventuell schon Ihre Schule? Lassen Sie diesen Kardinalsfehler nicht zu. Das Erzbistum Köln muss verstehen, dass gute Schulen wichtig sind für unsere Kinder und die Zukunft unserer katholischen Kirche! Wer füllt denn noch unsere Kirchen, wenn die Kinder wegbleiben?! Seien Sie solidarisch und demonstrieren Sie mit uns für den Erhalt der Liebfrauenschule Bonn!

Erfahrt mehr auf unserer Homepage
www.rettet-die-lfs.de

Wir freuen uns sehr, wenn wir gemeinsam gegen die Entscheidung des Erzbistums Köln demonstrieren.

Gemeinsam sind wir stark!

Elternschulpflegschaft der Erzbischöflichen Liebfrauenschule Bonn