Hurra, wir sind 55 - danke an alle, die dabei waren!

Beim Sommerfest der KED am 16. September 2022 konnten wir den 55. Geburtstag unseres Diözesanverbands mit vielen Mitgliedern und Freunden feiern ...
Gruppenbild 55 Jahre KED Köln
Datum:
19. Sep. 2022
Von:
KED Köln

... Das Fest begann mit einer Dankmesse mit Hochschulpfarrer Stefan Buchs in St. Remigius in Bonn. Anschließend ging es in geselliger Runde in den Räumen der KHG und im Garten weiter: Die Band des Bonner Clara-Fey-Gymnasiums lieferte den musikalischen Rahmen und ein Grillbuffett sorgte für das leibliche Wohl. Endlich konnten auch die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder und Angestellten gebührend verabschiedet werden. Im lockeren Gespräch wurden Erinnerungen ausgetauscht und neue Pläne geschmiedet - und wir freuen uns auf viele weitere Jahre aktiver Elternmitwirkung!