Bilder zu Pfingsten

2. Juli 2014; Jan Lebherz

Genau drei Wochen ist es her, dass wir unser Pfingstzeltlager abbauten, alle heimkehrten und die erste Nacht wieder in einem gemütlichen Bett verbrachten.

Drei Wochen ist es her, dass einige sehr sonnige Tage plötzlich unterbrochen wurden von einem starken Unwetter.. (zum Glück erst als wir alle wieder zu Hause waren).

Und in diesen letzten drei Wochen waren die Tage weder so sonnig noch so, glücklicherweise, stürmisch wie an Pfingsten.

Da es nun wieder (hoffentlich) für längere Zeit warm und sonnig wird, können wir uns schonmal wieder darauf freuen und einstimmen, mit den Bildern von Pfingsten!

->Zu den Bildern

Als kleine Zugabe findet ihr dieses Jahr außerdem hier noch ein paar Bilder vom Aufbau!

 
 
 
 

Unser Jahresmotto:
"Gemeinsam Zukunft gestalten
"
 

 

-------------------

 

Weihnachtsbaumverkauf

Weihnachtsbaumverkauf 2017 Plakat

Zum Seitenanfang Benutzer-Login Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Hilfe  Barrierefrei  Impressum