Downloads zum Pfingstzeltlager 2016

18. April 2016; Jan Lebherz

Lieber Weltenbummler,


warst du schon auf allen Kontinenten der Welt? - Nein?! Dann wird es höchste Zeit! Wir laden dich ein uns auf unserer Weltreise zu begleiten. Wir beginnen in Europa und bereisen zusammen Asien und Afrika. In einer Nacht- und Nebelaktion überqueren wir die Weltmeere, nehmen Kurs auf Nord- und Südamerika. Nach dem warmen Wetter bei unseren mexikanischen Freunden segeln wir in die kalte Antarktis. Während unserer Expedition müssen wir forschen und beobachten. Dabei werden wir bestimmt auch Pinguine zu Gesicht bekommen.  Nach einer kalten Nacht im Schlafsack können wir uns zum Glück am Lagerfeuer aufwärmen und neue Kraft schöpfen, bevor wir zu unserer letzten Etappe aufbrechen: Australien! Der Kontinent ist sehr abwechslungsreich und weitläufig. Damit wir ein Känguru in seiner  natürlichen Umgebung sehen können brauchen wir Geduld und etwas Glück. Wenn schließlich die Sonne im australischen Outback untergegangen ist wissen wir: Es ist wieder Zeit zum Mittelpunkt der Welt, zum Herzen Europas zurückzukehren: Köln. Haben wir deinen  Entdeckergeist geweckt? Bist du bereit für das große Abenteuer? Dann melde dich schnell an, pack deine Reisetasche und sei für alle Kontinente gerüstet. Wir freuen uns auf deine tatkräftige Unterstützung!

 

Deine Reiseleitung:

Celine   Lars   Manuel

Datei-Anhänge:
 
 
 
 

Unser Jahresmotto:
"Gemeinsam Zukunft gestalten
"
 

 

-------------------

Pfingstzeltlager

PZL_2018_thumb

Zum Seitenanfang Benutzer-Login Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Hilfe  Barrierefrei  Impressum