ERZBISTUM KÖLN  KOLPINGWERK DEUTSCHLAND  KOLPINGWERK DIÖZESANVERBAND KÖLN

Theater 2012: So ein Irrsinn!

Walburga Behrendt sagt die Vorführung an. Loisl und Zenzi - Ein Paar auf der Bühne und im Leben. Toni - der geniale Theaterregisseur, den (fast) nichts aus der Ruhe bringt.
Zenzi und Loisl: Ein Busserl, ein ganz a Kleines. Die Bäuerin: Meine Wohnstube ein Freudenhaus? Loisl und die Bäuerin: ... die Zenzi heiraten möchten täte.
Loisl und Toni: Konkurrenten um Zenzis Gunst Zenzi, Loisl, Bauer und Bäuerin: ... alles sei recht gut verdaut. Amen. Zenzi, Loisl, Bauer und Bäuerin: Jetzt seids mal ruhig.
Seite 1 von 7 - Weiter >>

Termine

Familienbildungswochenende: "Wir ziehen in den Frieden"
Fr., 24.05.24 - Für alle Generationen in der Jugendbildungsstätte St. Altfried, Essen-Kettwig. Information und Anmeldung: Andrea Fricano, Tel.: 02053 48275

Die Stöberer: Schiffshebewerk Henrichenburg
Di., 11.06.24 - Information und Anmeldung: Karin Eschberger, Tel.: 02053 2576

Familiengottesdienst der Kolpingsfamilie
So., 16.06.24

 
Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum