ERZBISTUM KÖLN  KOLPINGWERK DEUTSCHLAND  KOLPINGWERK DIÖZESANVERBAND KÖLN

Theater 2012: So ein Irrsinn!

Walburga Behrendt sagt die Vorführung an. Loisl und Zenzi - Ein Paar auf der Bühne und im Leben. Toni - der geniale Theaterregisseur, den (fast) nichts aus der Ruhe bringt.
Zenzi und Loisl: Ein Busserl, ein ganz a Kleines. Die Bäuerin: Meine Wohnstube ein Freudenhaus? Loisl und die Bäuerin: ... die Zenzi heiraten möchten täte.
Loisl und Toni: Konkurrenten um Zenzis Gunst Zenzi, Loisl, Bauer und Bäuerin: ... alles sei recht gut verdaut. Amen. Zenzi, Loisl, Bauer und Bäuerin: Jetzt seids mal ruhig.
Seite 1 von 7 - Weiter >>

Termine

Die Stöberer: Mineralienmuseum Essen-Kupferdreh
Di., 14.02.23 - Dort erwartet uns eine einzige Zusammenführung von Geologie, Biologie und Mineralogie

"Kolpingkarneval Smart" im Traditionellen Karnevalsausklang
Mo., 20.02.23 - Die etwas andere Sitzung des Kolpingkarnevals. Mit kleinerem Programm ohne Eintritt mit Highlights der Vergangenheit.

Ewiges Gebet - Gebetsstunde der Kolpingsfamilie
Sa., 25.02.23 - Eine halbe Stunde des Gebets, der Ruhe und des gemeinsamen Vor-Gott-Sein.

Die Stöberer: Werkzeugmuseum
Di., 14.03.23 - Wir erhalten einen Einblick in die Entwicklung der Werkzeuge vom Faustkeil bis zur Industrie.

Die Stöberer: Grafschafter Museum Moerser Schloss
Di., 11.04.23 - Eine der ältesten, erhaltenen, hochmittelalterlichen Ringburganlage. Wir erfahren die Geschichte des Schlosses sowie der Kultur in der Region.

 
Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum